Forum "Leben mit Hochsensibilität"
28.10.2018 10:00 - 17:00 Uhr

Hammerwerk in Engelskirchen: Gelpestraße 2, 51766 Engelskirchen

Mediale Beratung

Dank ihrer Begabung, ihrer Erfahrung und ihrer Ausbildung sind mediale Berater in der Lage den Kanal zu den Informationen der Geistführer und Engel zu öffnen. Mit Offenheit und Sensibilität arbeiten sie daran, sich wie eine Antenne auf die jeweilige Frequenz des anderen einzuschwingen.
Mit Liebe und Achtsamkeit öffnen sie einen Kanal zwischen der geistigen Welt und dem Individuum.
So gelingt es Ihnen neue Wege anzubieten und bereichernde Lösungs-möglichkeiten vorzuschlagen. Ihre Klienten wählen eigenständig, was ihnen davon im Moment stimmig erscheint.
So schaffen mediale Berater es, die Menschen wieder an ihre eigene Intuition anzubinden und sie zu ermutigen wieder der eigenen Stimme zu vertrauen.

Viele mediale Berater haben sich auf bestimmte Themenschwerpunkte wie z.B. Familienberatung, die Arbeit mit Kindern, energetisches Heilen, berufliches Coachen oder die Beratung von Unternehmen spezialisiert.

Sie setzen dabei die unterschiedlichsten Techniken ein, wie z.B. das Familienstellen, die Auseinandersetzung mit Glaubenssätzen und Verhaltensmustern oder die Arbeit mit dem inneren Kind. Viele sind dank ihrer geschulten Intuition sogar in der Lage mit kurzen telefonischen Beratungen weiterzuhelfen.

“Die Lösung ist schon lange da.

Wir konnten Sie bisher nur nicht sehen.”