Von der Intuition zur Medialität

Mediale Berater sind Menschen mit besonderen Gaben. Es sind Menschen mit ausgeprägter Intuition und gesteigerter Empfindsamkeit. Mediale Berater sehen und hören Dinge, die anderen verborgen sind. Sie erspüren Zusammenhänge, die den meisten verschlossen sind.
Durch Reflektion, Schulung und Ausbildung ist es ihnen gelungen ihre Begabungen zu wecken, zu verfeinern und auszubauen. Zusammen mit ihrer Erfahrung und ihrer Fähigkeit sich voll und ganz auf den anderen einzustimmen sind sie zuverlässige Begleiter bei der Reise durch die Stürme des Lebens.

Rat und Tat

Der Dachverband Mediale Beratung e.V. hilft Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneten seriösen Beraters. Mit unserem Ethikkatalog und der Mitgliedschaft im Dachverband Mediale Beratung e.V. versuchen wir die Voraussetzung zu schaffen, Kolleginnen und Kollegen um uns zu versammeln, die wir guten Gewissens weiterempfehlen können. Kolleginnen und Kollegen, zu denen wir soviel Vertrauen haben, dass wir uns auch selber deren Rat anzuvertrauen bereit sind. Gern helfen wir Ihnen auf Anfrage bei der Suche eines für Sie geeigneten Beraters weiter.

Wann können mediale Berater helfen?

Durch ihre Medialität sind mediale Berater in der Lage für fast jedes Problem eine Lösung anzubieten. Sie helfen Ihnen neue Möglichkeiten zu entdecken und neue Ziele zu finden. Sie unterstützen Sie, Ihr ganz eigenes Potential zu erkennen und zu entwickeln. Sie führen Sie zu neuem Vertrauen und neuer Sicherheit in Ihrem Leben.

Wenn Sie das Gefühl haben, sich festgefahren zu haben und keinen Ausweg mehr zu sehen; wenn Sie sich zwischen verschiedenen Lösungen einfach nicht entscheiden können; wenn Sie Angst davor haben, dass Ihre Gefühle Sie überwältigen oder Sie meinen gar nichts mehr fühlen zu können; wenn Sie durch Trennung oder Tod einen lieben Menschen verloren haben und das Gefühl haben, den Schmerz nicht alleine bewältigen zu können.

Mediale Beratung kann Ihnen aber nicht nur in Krisensituationen zur Seite stehen, sondern Sie auch auf dem Weg Ihrer persönlichen Entwicklung und spirituellen Entfaltung begleiten.

Medialität kann in allen Lebensfragen eine hilfreiche Rolle spielen.

Mediale Berater bieten:

• Einzel-/Paar-/Gruppenberatung
  • Meditationsabende
  • Seminare
  • Vorträge

"Setze Deine Ziele groß genug und die Umstände werden sich nach Deinen Zielen richten.”     Mahatma Gandhi